Happy New Year!!!

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Fotoexperte sagt:

    Frohes neues Jahr auch dir. Vielen Dank für die Vorstellung des Films. Klingt nach etwas für einen regnerischen Samstag für mich.. 😉

  2. Sunny189 sagt:

    Ganz lieben Dank für dein Kommenatr. Ich habe mich darüber ehrlich gefreut und würde so tolle Tipps nie löschen!

    Ich finde ehrlich das du mir vieles geschrieben hast, was ich mir zu herzen genommen habe. Auch der Tipp, wenn der kleine mal Bauchweh bekommt ist klasse, werde darauf zurück kommen, wenn es mal so ist. Von Weleda habe ich nun vieles gutes gelesen. Und ich denke auch das man von diesen Feuchttüchern, viele braucht, und bei den Windeln habe ich auch nicht so viele gekauft habe erst mal ein ich glaube 27 Stück Set gekauft, will die erst mal probieren, wie die sich überhaupt so machen. 😉 Und dann habe ich noch welche vom ALdi hier, meine Mama meinte die sind so toll sie hat sie bei uns allen wohl genommen. ^^ Aber die möchte ich erst nehmen, wenn er schon etwas größer ist, da steht 3-5 Kilo glaube ich drauf. Dazu kommt, dass man die nicht oft bekommt, habe geguckt die sind nicht immer da eher die großen Größen. Daher denke ich werde ich später Baby Dry nehmen und wenn Aldi mal weleche hat die kaufen. Aber man muss ja auch sehen das er die verträgt, dran möchte ich nicht sparen. Ich weiß auch nicht, wenn man Mama wird, dann spart man an gar nicht finde ich. Mir ist es wie meinem Mann auch, wichtig das es ihm gut geht. Ich glaube wir haben jetzt schon viel zu viel Kram. Ich wollte auch schon von Hauck diese Spieldecke kaufen und dann noch ein Activity Center von Hauck. Aber ich bin mir nicht sicher, ich denke das ist noch zu früh. Na ja und beim Geld, da mach ich mir kein Kopf. Das ist nicht unser Problem, bei uns ist das Problem, dass es das erste ist und man denke ich viel zu viel kauft weil man alles richtig machen will. (: Daher danke für deine echt tollen Tipps. Siehst du nun hast du auch so ein langes Kommentar von mir. Kannst es auch gerne löschen, wenn du willst. (:

    Gina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.