Mein erster Blog-Award!!!

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Tatjana sagt:

    Ich habe deine Fakt's mit interesse gelesen und weiß nun auch warum du so strahlst:) Du hast dir den Award wirklich verdient, ich mag deinen Blog!!! Auch wenn ich nicht immer zeit zum kommentieren finde, so ist deiner schon alleine von der optik bei mir in Gedanken präsent. Wenn ich an Gutes Gut denke, habe ich gleich deinen Blog bildlich vor augen.Ich hoffe es finden sich hier bald noch viel mehr Leser ein. Manchmal tut es mir in der seele weh, wenn ich sehe welche schönen Schätze es zu entdecken gibt, nur keiner entdeckt sie. Boh was für ein Roman…ich bin mal weg:) Liebe Grüße an Dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.