Carmex – Lippenpflege mit dem gewissen Extra & Verlosung

Das könnte Dich auch interessieren...

16 Antworten

  1. Nicole S. sagt:

    Eine tolle Aktion hast du da 🙂
    mein schönster kuss war der erste mit dem mann meines lebens. überraschend.. kurz… und dennoch so überwältigend und intensiv.
    wäre ich nicht schon vorher veriebt gewesen, spätestens in dem moment hätte mich in ihn verliebt 😉

    Ich folge dir auf:
    Networked Blogs: Lucky Nessaya
    Blog_Connect: Lucky Nessaya

    Liebe Grüße
    Nicole
    Nessaya(at)gmx.de

  2. Danjeschka sagt:

    Mensch, ich versuche schon seit Montag an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, aber immer kommt etwas dazwischen.
    Ich folge dir als Danjeschka

    Meinen chaotischsten Kuss bekam ich von meiner Patentochter. Sie hatte gerade ein Nutellaeis gegessen und den ganzen Mund verschmiert. Trotzdem dachte sie, dass das der perfekte Moment war ihrer Tante Dani einen Schmatzer auf die Wange zu drücken. Als sie dann die Nutella Spuren gesehen hat, wollte sie die direkt wieder ablecken, was ich nur durch geschicktes hüpfen, drehen und schlängeln vermeiden konnte. Von diesem Vorfall stammt auch der Lieblingsspruch meiner Schwester: "Einmal lecken, Tante Dani"

  3. Anja Schultz sagt:

    Hallo ich folge Dir über GFC : Anja
    Und bei Networked Blogs : Anja Chillig

    Ich würde liebend gerne mal die Produkte von Carmex testen ^_^.

    Mein schönster Kuss war mit meinem Schatz an einem ganz veregneten Nachmittag im Auto es war soooo Romantisch ^^

    Gant liebe grüße Anja

  4. nad1977 sagt:

    mein schönster Kuss war mein Hochzeitskuss

    nl1977(ät)web(dot)de

    GFC: nad1977

    LG

  5. Anna Nass sagt:

    Uhjee solche privaten Kusserlebnisse kann ich doch nicht einfach teilen 😀
    Ähhh jaaa schönster Kuss war mal im Sommerregen aber mehr sag ich nicht 😛

  6. Vaurien sagt:

    Hi,
    mein erster Kuss war auch der schönste. Lustig finde ich es immer wenn man beim Küssen niesen muss.

    Folge mit GFC als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

  7. Sinni sagt:

    Huhu,

    hüpfe auch gerne in den Lostopf 🙂

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Mein erster Kuss war zugleich irgendwie der schönste und chaotischste 😀

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

  8. Kerstin h sagt:

    Hallöchen,

    ich folge über Blog connect (glimmerchen) und nehme gerne an der Aktion teil. So wikrlich ist mir kein Kuss in Erinnerung geblieben von früher. Ich weiss aber noch sehr gut, dass ich immer eine Vorliebe für Glitzer hatte beim schminken. Und toll fand ich auch immer Lip Glosse die glitzern. Das sieht gut aus und man denkt dann auch nicht an den damligen Freund der nach einem Kuss dann natürlich auch "etwas" Glitzer abbekam. :-O Die armen Männer

    Liebe Grüße
    Kerstin

  9. benniko sagt:

    BlogConnect: Benjamin Koroll

  10. benniko sagt:

    Meinen ersten Kuss hatte ich mit einer "guten" Freundin und der war einfach super.

    bk@bcproject.de

  11. Doreen sagt:

    Huhu
    Ich möchte gerne mein Glück versuchen
    Ich lese deinen Blog über GFC (Doreen)
    Mein schönster Kuss war mein erster. Zwar etwas unbeholfen wie das so ist aber super schön.
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

  12. 😉 ich meinte da sage ich nicht nein 😉

  13. Hallöchen,

    da sage ich nein nein,
    bei deinem GS habe ich an meinen ersten Kuss gedacht,ich war 14,sehr schüchtern.
    Es war Sommer,meine große Liebe und ich drucksten ca 30 Minuten herum,bis wir uns ganz kurz,Knutsch…..den ersten kurzen Kuss gaben.
    Ja das waren noch Zeiten………schon 21 Jahre her…
    ach war das eine Zeit….
    Liebe GRüße Heike

  14. Anonym sagt:

    Der nächste Winter kommt 🙂

    Mein lustigesten Kuss habe ich von meinem ersten Freund an Valentinstag bekommen. Wir haben einen Spaziergang zu einen Aussichtspunkt gemacht und sind von da zu dem romantischsten Ort spaziert den es nur gibt (Die Schule;)).Der ganze Spaziergang hat bestimmt 4 Stunden gedauert. Da sind wir uns näher gekommen. Als wir uns geküsst haben hielt ich mich an ihm fest. Plötzlich schrie er vor Schmerz auf. Ich war ein bischen irritiert. Er hatte den ganzen weg über eine rote Rose für mich im Ärmel versteckt als ich mich an ihm festhielt habe ich ihm die Dornen in den Arm gedrückt.

    Bis dann

    Sarah

  15. Lilli sagt:

    Was für ein schönes Gewinnspiel, würde auch zu gerne mal Carmex Produkte testen, vor allem weil du auch so begeistert davon bist 🙂

    Mein schönster Kuss war der erste (und alle weiteren 😀 ) mit meinem Mann, denn das war den Moment, als wir dann offiziell zusammen gekommen sind.. hach 😉

    LG, Lilli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.