Pink Box Gewinnspiel

Das könnte Dich auch interessieren …

18 Antworten

  1. Blogbienchen sagt:

    Hallo!

    Du hast recht, meine Lieblingsfarbe ist tatsächlich Pink und zwar, weil ich eine kleine Tochter habe. 🙂 Ich folge dir per GFC als Blogbienchen.

    Viele Grüße!

  2. Mirella sagt:

    Hallo,

    ich mache auch sehr gerne mit und verfolge dich per NWB als Mirella Mesanovic.
    Meine Lieblingsfarbe ist Pink, da sie nicht nur ausdrucksstark ist, sondern zugleich auch weiblich. Ich mochte sie schon als ich ein kleines Kind war. 🙂

    Gruß Mirella

  3. Kuhfleck sagt:

    Folge dir bei GFC unter Kuhfleck =)

    Ja.. eignetlich mag ich alle Farben sehr.. im Moment finde ich gerade bei klamotten braun sehr toll =)

    S.Malag@gmx.de

  4. Vaurien sagt:

    Hi,

    meine Lieblingsfarbe ist Lila. Keine Ahnung warum. Gefällt mir halt. Wahrscheinlich was psychologisches.

    LG

    Karin

    GFC: Vaurien

    freiwelt@gmx.de

  5. connychaos sagt:

    Hallo,

    meine Lieblingsfarbe ist Lila, hell oder dunkel. Man kann es einfach immer tragen, es passt zu vielen anderen Farben und … ach, ich mag es einfach 😉

    Folge deinem Blog über GFC als connychaos

  6. Zwergi sagt:

    Huhu eine tolle Aktion
    Ich verfolge deinen Blog als Dori Keymer
    Ich mag die Farbe hell lila

  7. Bibi sagt:

    Hallo,

    meine Lieblingsfarbe ist nicht pink, aber schwarz, aber das ist ja bei der Pinkbox auch dabei und ausserdem passt es zu allem und macht schlank, was will Frau mehr.
    Ich folge dir über Networked als Bianka Blume

    LG

  8. Greeklicious sagt:

    Leser wollte ich auch so bei dir werden aber wenn ich schonmal da bin mach ich mit 😀

    Meine lieblingsfarbe ist PINK 😀

  9. Gerne Leser bei Dir als "Bester Puschel" und Pink ist für mich einfach eine wunderschöne Farbe, die herrlich zm Frühlin und Sommer passt.

  10. Hi, ich habe dein gewinnspiel über die Testladies gefunden und folge dir jetzt per NetworkedBlogs.

    Meine Linelingsfarbe ist, wie mein Blogdesign vermuten lässt, tatsächlich pink! (www.inkaskleinewelt.de)

    Bei mir zu hause ist fast alles Pink, vom Teigschaber über die Klobrille, Duschgel, Shampoo, Hello Kitty Teppich.. und ich schäme mich dafür nicht ^^

    Liebe Grüße von der Nordsee, Inka

  11. Dawns World sagt:

    Mensch, das ist ja praktisch, so eine Doppel-Box ^^ Obwohl mich der Inhalt noch nicht so ganz überzeugt. Vielleicht wird das ja noch 🙂
    Mich bitte bei der Verlosung nicht berücksichtigen.

    Liebste Grüße
    Dawn

  12. Jessi018 sagt:

    Ich folge dir per GFC und Networked Blogs..
    Und meine Lieblingsfarbe ist Blau,weil einfach alle schönen Sachen blau sind:Der Himmel,Das Meer,ausserdem noch für Ruhe 🙂

  13. Danjeschka sagt:

    Hi,
    das ist ja eine schöne Idee!
    Ich verfolge deinen Blog fast seid der ersten Stunde als Danjeschka.
    Ich kann deine Frage allerdings kaum beantworten. Es gibt so viele tolle Farben!
    Ich mag lila, gelb, pink, türkis und, und, und. Allerdings mag ich alle Farben noch viel lieber wenn sie glitzern! =)

    Liebe Grüße,
    Dani

  14. Siramel sagt:

    auweia….. nun hab ich soviel an Geburten gedacht, das ich deine frage nicht beantwortet habe…. also ich mag Pink gerne, liebe aber alle Naturfarben und Alt-Rosa 🙂

    Liebe Grüße
    Melly

  15. Siramel sagt:

    uiiiii, das war aber lieb vom Pink-Box Team! Und noch lieber von dir, das du deine zweite Box verlost. Da möchte ich doch gerne dabei sein.

    Und ich wünsche dir eine super schöne Restkugelzeit!!!!! Laut Deinem Ticker ist ja Endspurt angesagt…. Meine Maus wurde bei 35+1 letztes Jahr im September per Not-Kaiserschnitt geholt. Aber nur, weil es mir sehr schlecht ging und der Verdacht auf eine schlimme Krankheit bestand (die sich zum Glück nicht bestätigte)…. huch, ich schweife ab 🙂

    Geniesse die letzten Tage/Wochen….. auch wenns am Ende meist am schlimmsten ist. Habe vier Kinder 🙂 In diesem Sinne, mach weiter so und schonmal alles gute für die Geburt!!

  16. Hallo,

    folge dir bei GFC als knallfrosch87

    Mein Lieblingsfarbe ist lila, da ich eher auf dunkle Töne stehe und lila sehr schön glänzen kann.

    Email: flurry@web.de

  17. Sunny sagt:

    Huhu 🙂
    Ich folge dir bei GFC als Sunny.
    Meine Lieblingsfarbe? Hmm… also ich mag Orange sehr 🙂
    aber Pink ist auch eine tolle Farbe *g*

    Liebe Grüße, Sunny

  18. Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel. Bin ab sofort Leserin über GFC als Testtesthurra. Meine Lieblingsfarbe ist momentan türkis und da diese Farbe hervorragend zum Pink passt, habe ich vielleicht auch Glück ;-).
    Liebe und sonnige Grüße aus Jena. Noch eine schöne Schwangerschaft- geniesse es!

    testtesthurra@googlemail.com
    testtesthurra.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert