Therapie für die Haare – Dove Hair Therapy Oil Care Nährpflege

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Kathrin sagt:

    Bei mir hat das nichts geholfen, ich habe eher normale – dicke Haare und sehr strohig und trocken. Ich habe schon so viel ausprobiert und habe bis jetzt nocht nichts gefunden, dass so richtig hilft. Hatte früher auch ganz glatte und grade Haare. Ich habe auch schon nachgedacht, vielleicht das von Syoss das mit der lilanen Verpackung zu benutzen, doch es gibt das Gerücht, dass es schädlich sein sollte.
    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

  2. Theresa sagt:

    Wow, Du hast aber lange Haare, superschön!

  3. jini sagt:

    Cool, sehr hilfreich !! Danke f+r den Test!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.