Germany’s next Topmodel Finale – Was für eine Enttäuschung!

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Erdbeerchen sagt:

    Ich fand's auch nicht doll und diese Jana mag ich mal überhaupt nicht. Die Gesichtszüge finde ich irgendwie männlich und der Mund ist viel zu groß…
    Da waren die anderen beiden wirklich hübscher.

    Ach und zu Tupper 😀
    Ich habe vor glaube ich 4 Wochen angefangen und hatte jetzt 2 Partys, nächste Woche dann meine Dritte.
    Bis jetzt macht es echt Spaß, aber ich glaube mal, dass ich nicht genug Gastgeberinnen finde, damit ich lange weiter machen kann leider…
    Und wie schaffst du das?

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

  2. Lilli sagt:

    Ich finde die Final-Shows auch jedes Mal total langweilig und guck es nur, weil ich wissen will, wer gewinnt. Ich wäre mir allen als Siegerin zufrieden gewesen, weil alle 3 von Anfang der Staffel an meine Favoriten waren 🙂

    LG, Lilli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.